30 Jahre anders

Der Zirkus Flic Flac gastiert vom 7. bis zum 17. Mai 2020 in Wuppertal

Anfang Mai 2020 haben wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus der Region die Möglichkeit, den Zirkus abseits der traditionelleren Varianten anzuschauen. Auf dem Carnaper Platz lädt dann wieder das gelb-schwarze Zelt mit einem Durchmesser von 42 Quadratmetern und einer Höhe von bis zu 18 Metern rund 1.450 Zuschauer pro Vorstellung ein. Eine Gastronomie ergänzt das Angebot.

Bis heute (25. März 2020) wurden die Vorstellungen des Zirkus Flic Flac in Wuppertal nicht abgesagt. Aber es kann aufgrund der Corona-Pandemie auch kurzfristig noch zu Absagen kommen. Bitte beachten Sie deshalb aktuelle Veranstaltungshinweise auf den Internetseiten des Veranstalters, in sozialen Netzwerken und tagesaktuellen Medien.

Foto: Zirkus Flic Flac

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melden Sie sich an, um ihn anzusehen.