Für Familie, Freizeit und schlechte Straßen

Hyundais „Großer“ ist bereits seit knapp 18 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten und wird von Modellgeneration zu Modellgeneration gefälliger und – auf europäische Bedürfnisse – angepasster

Die jüngst vorgestellte vierte Generation bricht vom charismatischen Frontdesign her zwar mit der uneingeschränkten Gefälligkeit, schmiegt sich aber ansonsten an seine Betrachter und Insassen an. Die Wohlfühlatmosphäre hat aufgrund des edlen Interieurs und der klaren Formensprache samt übersichtlicherem Bedienkonzept sogar hinzugewonnen.

Über einen mittig angebrachten Touchscreen-Monitor lässt sich allerlei bedienen – vom Soundsystem mit Smartphone-Koppelung über die Navigation, die Einpark-Sensoren mit Rundum-Kameras bis hin zu Assistenzsystemen.

Foto: Tobias Faulenbach

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melden Sie sich an, um ihn anzusehen.