„Fokus Wuppertal“

Oberbürgermeister Uwe Schneidewind hat nach gut 100 Tagen im Amt „Fokus Wuppertal“ vorgelegt – ein Programm für die Stadt, das er gemeinsam mit dem Verwaltungsvorstand und der obersten Führungsebene erarbeitet hat

Weil der Rat der Stadt Wuppertal keine Mehrheiten bietet, müsse man einen klaren Fokus darauf haben, woher man kommt und was man will. Das ist zusammengefasst das Leitmotiv Uwe Schneidewinds nach 100 Tage und für die nächsten 5 Jahre als Oberbürgermeister von Wuppertal. Zusammengefasst hat er das – in Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsvorstand und den Führungskräften der Stadtverwaltung Wuppertal, wie er bei der Pressekonferenz zu 100 Tagen im Amt betonte – in dem Programm „Fokus Wuppertal“. Dies sei jedoch keine „in Stein gemeißelte Blaupause“, sondern soll nun in die Diskussion gehen.

Foto: Medienzentrum Wuppertal/Stefanie vom Stein

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melden Sie sich an, um ihn anzusehen.