Hoffen auf Normalität

Die Saison 2022/2023 ist wieder fast so vollgepackt wie in Zeiten vor der Corona-Pandemie – und alle Beteiligten hoffen, dass diesmal keine Einschränkungen mehr notwenig werden

Nach der Pandemie müsse sich ihr Haus, ebenso wie andere Veranstaltungshäuser, erst wieder einen Platz im Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer erkämpfen, sagte Silke Asbeck, Geschäftsführerin der Historischen Stadthalle am Johannisberg, bei der Vorstellung des Programms für die kommende Saison. Insgesamt habe die Branche 2 „schwere Jahre“ hinter sich, so Asbeck. Das habe ihr Team jedoch nicht davon abgehalten, weiterzuarbeiten. Entwickelt wurde zum Beispiel eine verbesserte Lüftung und auch neue Formate wie etwa Hybridveranstaltungen, die auch im Programm bleiben würden.

Foto: NAS

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melden Sie sich an, um ihn anzusehen.