Ende März ist Schluss
Die Wuppertaler Stadtwerke (WSW) stellen zum 31. März 2026 das On-Demand-Angebot „Hol mich App!“ ein. Der Dienst, bei dem man per Applikation (App) einen Abholservice für Elberfeld und Barmen bestellen kann, wurde 2020 als Teil des Forschungsprojektes „Bergisch Smart Mobility“ [...]


