Die Inszenierung von Thomas Melles „Bilder von uns“ am Schauspiel Wuppertal ist beim virtuellen Theatertreffen 2018 unter www.nachtkritik.de von Lesern und Zuschauern des Theaters unter die zehn besten deutschsprachigen Produktionen gewählt worden. Darunter sich auch so prominente Häuser wie das Deutsche Schauspielhaus Hamburg, das Schauspielhaus Wien, die Volksbühne und Schaubühne Berlin sowie das Staatsschauspiel Dresden. Die 38 Nominierungen wurden von den Redakteuren und Autoren des Portals als wichtigste Produktionen der letzten zwölf Monate vorgeschlagen. Abgestimmt hatten insgesamt 11.966 Nutzer. Das Stück wird noch einmal am 3. Februar um 19.30 Uhr, am 18. Februar um 16 Uhr sowie am 9. und 10. März um 19.30 Uhr im Theater am Engelsgarten aufgeführt.

Foto: Wuppertaler Bühnen/Uwe Schinkel

https://www.nachtkritik.de/index.php?option=com_content&view=article&id=14914:nachtkritik-theatertreffen-2018-das-ergebnis&catid=222&Itemid=60

http://www.wuppertaler-buehnen.de