„Gesundes Wachstum“

Das Jahr 2020 lief für die Volksbank im Bergischen Land gut und brachte ihr ein „gesundes Wachstum“

Das waren jedenfalls die Worte des Vorstandes Andreas Otto (Vorsitzender, auf dem Foto links) und Lutz Uwe Magnet (rechts) bei der Bilanz-Pressekonferenz. Man sei mit dem Jahr 2020 sehr zufrieden und könne fast nur Positives berichten, so Otto. Dabei hätte das zu Beginn des Jahres mit geschlossenen Bankfilialen und später reduzierten Öffnungszeiten aufgrund des ersten Lockdowns als Folge der Corona-Pandemie zunächst ganz anders ausgesehen. Weil schon vor der Corona-Pandemie nahezu alle Geschäftsbereiche digitalisiert wurden, waren die Voraussetzungen für eine schnelle Umsetzung des Arbeitens von zu Hause jedoch geschaffen, erklärte Magney.

Foto: NAS

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melden Sie sich an, um ihn anzusehen.