Das ist geplant…

Die Historische Stadthalle hat ihr Programm für das zweite Halbjahr 2020 vorgelegt, das jedoch im Zeichen der Corona-Pandemie steht

Ein gedrucktes Programm werde es in diesem Jahr nicht mehr geben, beginnt Silke Asbeck, Geschäftsführerin der Historischen Stadthalle Wuppertal, die Videokonferenz zum neuen Programm in der zweiten Jahreshälfte – denn zu viele Unsicherheiten durch die Corona-Pandemie schwingen dabei mit. Derzeit sei man in der dritten „Verlegungswelle“, so Asbeck. Erst wurden die Veranstaltungen auf die Zeit vor der Sommerpause verschoben, dann auf die danach – und jetzt würden die ersten Veranstalter ihre Konzerte und ähnliches in das erste Halbjahr 2021 schieben. Hinzu komme, dass von den rund 500 geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr 130 ersatzlos gestrichen wurden.

Foto: Michael Mutzberg

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melden Sie sich an, um ihn anzusehen.