Mehr Meer-Weg Becher

Am 23. August 2019 hatten die Bergischen Blätter schon über ein neues Pfand-System berichtet, jetzt gibt es noch mehr Teilnehmer

Die Remscheider Bäckerei Evertzberg hat den Pfandbecher schon im August dieses Jahres vorgestellt (https://www.bergischeblaetter.de/remscheid-evertzberg/), nun folgten weitere Mitstreiter im bergischen Städtedreieck: Bei der Vorstellung des Pfand-Projektes waren Vertreter der drei Städte Wuppertal, Solingen und Remscheid sowie der Einkaufsgenossenschaft der Bäcker und Konditoren der Bäcker-Innung Wuppertal mit dabei: Solingens Bürgermeister Ernst Lauterjung, Remscheids Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz, Wuppertals Oberbürgermeister Andreas Mucke und Dirk Polick, Obermeister der Bäckerinnung Wuppertal.

Foto: Stadt Solingen

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melden Sie sich an, um ihn anzusehen.