Großer Abend für kleine Künstler

Bei der Veranstaltung „Kamin2“ des Rotary-Clubs Wuppertal-Bergisch Land kam viel Geld für die Alte Feuerwache und den Kulturkindergarten zusammen

Um bereits zu Beginn auf beide Einrichtungen aufmerksam zu machen, stand das Programm des Abends unter dem Motto „Entre nous – die ganz eigene Club-Revue“, die zum großen Teil von den Begünstigen selbst gestaltet wurde. Ort des Geschehens war die Uni-Mensa, das begleitende Menü wurde von Toni Vinciguerra, Chefkoch des Hochschul-Sozialwerks Wuppertal zubereitet – auch das war „entre nous“, also unter uns, denn Fritz Berger, Geschäftsführer des Hochschul-Sozialwerks ist derzeit Präsident des Clubs. Ziel des Abends: So viel Geld wie möglich für die beiden Einrichtungen zu sammeln. Dabei waren nicht nur Club-Mitglieder anwesend, sondern der Abend war offen für Freunde.

Foto: Fritz Berger

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melden Sie sich an, um ihn anzusehen.